Teamassistent/in [VIDEO]

Sogeti Deutschland GmbH

Organisation / Verwaltung

Computer

Teamassistent/in [VIDEO] Sogeti Deutschland GmbH München Telefonzentrale; Gästeempfang und -bewirtung; Postein- und -ausgangsbearbeitung inkl. Weg zur Post; Bearbeitung von zentralen Mailverteilern.

Firmenlogo Verlinkt Auf Http://wwwde Die Gmbh Ist Führend Im Bereich "testen Und Qualitätssicherung Von Software" Und Teil Der Internationalen Capgemini Gruppe Hat Sich Die Optimierung Der Qualität Von Softwareprojekten Zum Ziel Gesetzt Zu Unserem Kundenkreis Zählen Insbesondere Banken Versicherungen Telekommunikationsunternehmen Handel Industrie Und Behörden Wir Suchen Zeitnah Mit Dienstsitz München Eine/n Teamassistent/in Der/die Sich Dieser Aufgabe In Vollzeit (40 H/woche) Widmet Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Telefonzentrale Gästeempfang Und -bewirtung Postein- Und -ausgangsbearbeitung Inkl Weg Zur Post Bearbeitung Von Zentralen Mailverteilern Schlüssel- Und Chipkartenverwaltung Recherchen Kostenvergleiche/preisverhandlungen/bestellungen Reiseplanung An- Und Abmeldungen Interne Und Externe Schulungen Verwaltung Projektwohnungen Zusammenstellung Von Veranstaltungsunterlagen Mithilfe Bei Der Durchführung Von Marketingaktivitäten Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sie Sind Eine Kommunikationsstarke Persönlichkeit Die Gern Aktiv Auf Menschen Zugeht Und Ein Hohes Maß An Einfühlungsvermögen Eigeninitiative Und Genauigkeit Mitbringt Teamfähigkeit Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Flexibilität Belastbarkeit Dienstleistungsorientierung Sowie Fundierte Ms Office-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Es Gibt Viele Gute Gründe Bei Zu Arbeiten: Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einem Sympathischen Und Dynamischen Team Sowie Flexible Gehaltsmodelle Zusätzlich Profitieren Sie Von Unserer Transparenten Und Leistungsorientierten Mitarbeiterentwicklung Ihr Weg Zu Uns: Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Deutschsprachigen Bewerbung Mit Tabellarischem Lebenslauf Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Michelle Hartmann Unter Unserer E-mail-adresse Karriere@de Jetzt Bewerben Gmbh Wanheimer Str 68 40468 Düsseldorf Wwwde Teamassistent Teamassistentin Teamassistenz München Munich Bayern Südbayern Vollzeit Telefonzentrale Telefonberatung Call-center Callcenter Telefoncenter Telefonservice Telefonauskunft Gästeempfang Empfangskraft Empfangsmitarbeiter Empfangsmitarbeiterin Empfang Gästebewirtung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Auftragsbearbeitung Auftragsabwicklung Auftragssachbearbeiter Auftragssachbearbeiterin Auftragssachbearbeitung Posteingang Postausgang Büroadministration Büroorganisation Büromanagement Sekretär Sekretärin Sekretariat Reisemanagement Terminmanagement Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Teamassistent Teamassistentin Teamassistenz München Munich Bayern Südbayern Vollzeit Telefonzentrale Telefonberatung Call-Center Callcenter Telefoncenter Telefonservice Telefonauskunft Gästeempfang Empfangskraft Empfangsmitarbeiter Empfangsmitarbeiterin Empfang Teamassistent/in Telefonzentrale Gästeempfang Und -bewirtung Postein- Und -ausgangsbearbeitung Inkl Weg Zur Post Bearbeitung Von Zentralen Mailverteilern München Teamassistent Teamassistentin Teamassistenz München Munich Bayern Südbayern Vollzeit Telefonzentrale Telefonberatung Call-Center Callcenter Telefoncenter Telefonservice Telefonauskunft Gästeempfang Empfangskraft Empfangsmitarbeiter Empfangsmitarbeiterin Empfang

Teamassistent/in [VIDEO]
   Sogeti Deutschland GmbH (München)

Software-Tester (m/w)
   Sogeti Deutschland GmbH (Nürnberg)

Software-Tester (m/w)
   Sogeti Deutschland GmbH (Stuttgart)

Expertin IT-Architektur (m/w/div)
   DRV Bund (Berlin)

IT-Engineer als Service Package Owner für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Mechatroniker (m/w/d)
   Bobst Meerbusch GmbH (Osterath)